Wie macht man sich solche Haare und braucht man dafür Locken?

Dxnxsx44  28.12.2020, 01:06

Wo ist das Bild?

LecNug
Beitragsersteller

oh ist irgendwie nicht da ich stelle es kurz nochmal rein danke fürs aufmerksam machen :)

3 Antworten

Ich glaube das geht mit einem Glätteisen, dazu braucht man keine lockigen Haare

LecNug
Beitragsersteller

ok, vielen Dank :)

Das sind noch nicht mal locken. Ich glaub der stylt seine Haare nicht mal, der lässt sie einf so wild

Keine lockigen Haare, vorne einfach etwas länger, den Rest macht ein Haarfestiger.