Wie lang müssen Jungs Haare sein damit locken machen kann?

3 Antworten

einige cm sollten es schon sein, eben so lang dass deine Haare auf die kleinen oder kleinsten Wickler noch gut aufgedreht werden können. Frag einfach nach, lasse dich beraten.

Kommt immer drauf an. Ich zum Beispiel habe von Natur her lockiges Haar (das ich gerne nicht hätte). Allerdings kann ich meine Haare noch halbwegs gerade kämmen, solange sie nicht all zu lang werden. Zu lang werden sie dann wenn die Spitzen an die Nase reichen. Ich würde daher also auf etwa 10 bis 15cm schätzen. Ab dann drehen die sich dann unkontrolliert ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es sowiso vom Frisör machen lassen willst, dann würde ich demnächst hingehen und mich beraten lassen. Der kann dir dann auch genau sagen was er an "Matterial" braucht.