Locken bleiben wie sie nass sind?
Hallo,
mich habe folgendes Problem.
ich habe afro locken und finde meine Locken am allerschönsten wenn sie nass sind wie nach dem waschen,
wenn sie trocken sind, sind sie mir viel zu vulominös.
ich Glätte deswegen ziemlich oft meine Haare. Damit möchte ich jetzt aufhören und anfangen meine locken zu tragen.
Meine locken sind übrigens klein und nach dem duschen sind sie größer und fallen schöner und im allgemeinen sind meine Haare viel länger
Hat jemand Tipps wie ich meine locken im nassen Zustand vom fallen her behalten kann oder einen „wet Look“ damit zaubern kann?
bleiben meine Haare mit schaumfestiger genauso wie sie in dem Moment sind wo ich ihn reinmassiere?
2 Antworten
Ich hab auch leichte Locken, und wenn ich sie "ausfrisiere" also während dem trocknen meine Haare bürste dann sind sie im trockenen Zustand sehr glatt. Weiß nicht ob das bei dir auch funktioniert aber versuchen kann mans mal. Ich hatte auch mal eine Föhnbürste da geht das ganze deutlich schneller
Ich finde Afro-Locken wunderschön! Du kannst ein Salzspray probieren. Ich habe das noch nicht probiert, aber das soll ein wet-look werden. An deiner Stelle würde ich meine Haare so lassen wie sie sind.