Wie macht man sich am besten hier auf GF Freunde?

4 Antworten

Das ist hier nicht anders als sonst wo. Freundschaften entstehen, wenn Sympathien und gemeinsame Interessen oder Erlebnisse vorliegen. Dinge, die einen verbinden. Heißt für gutefrage z.B.: Eröffne Fragen, Umfragen und Diskussionen. Gib eigene Antworten ab. Und zwar in den Themenbereichen, die dich interessieren. Du wirst mit der Zeit unweigerlich auf andere Nutzer treffen, die ähnliche Interessen und Ansichten haben, mit denen du dich verstehst und mit denen du dich austauschen kannst.

Bitte lies dich vorab aber einmal hier durch: Schutz von Jugendlichen im Netz, https://www.gutefrage.net/aktion/schutz-von-jugendlichen-im-netz/

Naja, ihr findet ein Thema, das eich beide interessiert. Dann stellt ihr euch vor, redet ein bisschen über euer Leben. Dir muss aber bewusst sein, dass natürlich nicht alle Menschen mir jedem befreundet sein können. Also muss die andere Person auch ein bisschen passen, damit eine Freundschaft entstehen kann.

hi luke einfach anfragen und dann klapt das schon w12 fasst 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ansprechen. Fragen stellen kommt immer gut. Du wirst nie 100% positive Rückmeldung und Erfolg haben. Aber wenn du dich nicht traust auf andere zu zu gehen, dann hast du ja 0%. Ansonsten sei einfach du selbst. Bleib authentisch und verstecke dich nicht. Erstens finde ich das mega sympathisch an Menschen, zweitens hast du so viel höhere Chancen, dass die anderen dich dann auchvso mögen wie du bist. Viel Glück. Und nicht den Kopf hängen lassen, wenn es nicht auf sofort klappt. Auch das wäre normal und sagt weniger über dich aus als du denkst also nie persönlich nehmen auch wenn es manchmal schwer fällt.