Suche Freunde?

3 Antworten

Schule, Verein, Internet (Höchstens aber auch nur zum reden und so) Tja. Halt da wo viele Jugendliche sind

M14

wenn dann über snapchat weil wenn du da welche hast die in deiner nähe wohnen und du die freunde dann addest wohnen die meisten auch in der nähe.

Aber auch in der Schule. Einfach durch Gruppenarbeit. Hat mir extrem geholfen leuten näher zu kommen.

Sara462648
Beitragsersteller

Das Problem ist niemand will mit mir ne gruppenarbeit machen

Gehe in irgendein Sportverein oder suche dir ein Sportart aus, wo du unter Leuten bist. Ich hatte wegen meiner Soziale Phobie noch nie Freunde in der Schule. Seit dem ich bouldern gehe, habe ich trotz meiner Angst sehr viele nette Menschen kennengelernt.