Wie macht man sein Leben spannender?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 könntest du ein Minijob machen.

Vielleicht an der Tankstelle aushelfen oder so.

Das kann manchmal auch spannend sein was da so an kundschaft auftaucht.

Das Geld könntest du dann Sparen und später an der Börse anlegen und es ist spannend zu sehen wenn man sein Geld vermehren kann.

Du musst neue Dinge ausprobieren. Woher sollst du sonst wissen was dir Spaß macht? Und vor allem, nicht jeden Tag die Gleiche Scheiße machen. Einstein sagte mal: Es ist an Wahnsinn kaum zu überbieten, jeden Tag das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.