Wie macht man mit Word einen Pfeil nach rechts?

6 Antworten

Die Pfeiltasten direkt rechts neben der "Großschreibtaste" sind die Spitzen der Pfeile. Wenn Du die "Großschreibtaste und die "pfeiltaste" gemeinsam drückt zeigt der Pfeil nach links. Dann noch Bindestriche und fertig ist der Pfeil -->

Pakushy
Beitragsersteller

ja mann, ich weiß was shift ist. ich brauch nur ne pfeil nach recht. nur den halt eben nicht -->

Wie wär es mit Einfügen - Formen. Die Auswahl ist doch groß genug, nach rechts, links, die Formen kann man farblich ändern, drehen usw.

zwei mal das "minus-zeichen": - - und dann einmal dieses "grössergleich": > Alles ohne Abstand

Über einfügen und Symbole einfügen.

"==>" "Leerschritt", dann wird das "==>" in einen Pfeil umgewandelt.