Wie bekomme ich diesen Pfeil aus Word weg?
Folgendes Problem: Word packt mit die Einleitung dann in meine Gliederung mit den ganzen Text :(
1 Antwort
Dann stimmt was mit Deinen Absatzvorlagen, deren Abhängigkeiten oder manuellen Zuweisungen nicht. Mehr kann man anhand eines Screenshots nicht sagen.
Die häufigste Quelle solcher unlieben Artefakte dürfte der Gebrauch manueller Formatierungen sein.
Ich weiß jetzt nicht, worauf sich "Ist das schlimm" bezieht. Ich kann allerdings nur dringend davon abraten, bei längeren Dokumenten manuelle Formatierungen zu verwenden, da eine Text-Revision zur Hölle werden kann, wenn dabei auch Formatieren außerhalb von Seite- und Absatzvorlagen geändert werden müssen.
Letztlich entscheidest aber natürlich Du, wie Du Deine Dokumente verwaltest und welchen Folgeaufwand Du bereit bist in Kauf zu nehmen, falls eine Revision des Dokuments größer ausfällt.
Für 2-seitige "Wegwerf"-Dokumente spielen solche Betrachtungen natürlich keine Rolle.
Ist das schlimm, optisch sieht das gut aus, habe nur den text aus der Gliederung manuell löschen müssen.