In ein Mädchen verliebt trotz Freund?

4 Antworten

Wenn du deinen Freund liebst und er dich auch, wird er es verstehen. Nur weil du dich in das andere Geschlecht verliebt hast bedeutet es ja nicht, dass du mit ihr zusammen kommen musst. Vielleicht findet dein Freund es sogar cool, dass du dich auch für Frauen interessiert und würde es sogar akzeptieren in der Beziehung.

GutefrageAnanas
Beitragsersteller

Ich glaube halt das ich nicht nicht mehr wirklich Gefühle für ihn habe aber ich kann auch nicht wirklich mit ihm darüber reden weil schon seine beiden ex Freundinnen vor mir einfach so mit ihm Schluss gemacht haben und wenn ich das jetzt genauso machen würde, würde er wahrscheinlich WIRKLICH Depressionen bekommen... ich will ihn nicht verletzten! Aber da wo er immer in meinem Kopf war ist jetzt nur noch das Mädchen...

Christine542  31.07.2023, 19:16
@GutefrageAnanas

Dann erkläre es ihm. Das wichtigste ist, wie man sich selbst fühlt. Was er damit anfängt ist dann sein Problem. Hart, aber so ist das Leben.

Christine542  31.07.2023, 19:19
@Christine542

Sei dir aber bewusst, dass es eventuell vielleicht doch nicht dein Ding ist mit einem Mädel. Und die Trauer um deinen Freund daraufhin ziemlich groß sein könnte. Die Beziehung danach neu zu starten, wäre aufjedenfall meiner Meinung nach keine Option.

wenn Ihr glücklich mit ihre Freund ist, trotzt ihr verliebt seid, und ob ein Mädchen auch in ihnen verliebt ist, wenn nicht ,lass es sein, und weiter träumen dürfen, wenn ja, dann rede mit ihr , aber sei vorsichtig, wage es nicht,dass eure Beziehung zu ihre Freund im Bruch kommt.

Nichts, genieße Dein Dasein, das sich tendenziell bisexuell entwickelt.

GutefrageAnanas
Beitragsersteller

soll ich mit meinem Freund Schluss machen und offen mit ihm darüber reden?

luibrand  31.07.2023, 12:17
@GutefrageAnanas

Nur nichts übers Knie brechen, Du hast nichts Verbotenes getan. Lass es sich doch erstmal entwickeln...

Ich hab mal gehört, wenn du jemand wirklich liebst, interessierst du dich für niemand anderes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung