wie macht man Locken für Jungs?

3 Antworten

Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten, die Haare zu locken. Was wie gut funktioniert, hängt ja auch von der Haarlänge ab. Was ich bei kurzen Haaren gerne gemacht habe, war Schaum in die nassen Haare, mit den Fingern Strähne für Strähne eindrehen, bis ich es in ein kleines Knötchen legen konnte und dann eine kleine Butterfly Klammer drauf. Damit richtig gut trocknen lassen und noch föhnen, Klammern runter und mit den Fingern etwas lockern. Für einen Tag hat das locker gehalten.

Lockenstab, Styling mit Lockenschaum (aber nur bei entsprechender Naturwellung) oder eben Friseur fragen und vielleicht eine Dauerwelle machen lassen