hilfe ich bekomm nur unten locken!

hier könnt ihr es sehen  - (Haare, Locken)

1 Antwort

Wenn die Haare zu lang sind, kann es sein dass sie durch ihr Gewicht die Haare glatt ziehen. Meine Freundin lässt sich die Haare ausdünnen oder benutzt Styling Sprays von John Frieda. Fritz ease für traumlocken. Mit einem diffusor Aufsatz für einen Föhn die Haare trocknen und schon müsstest du locken bekommen. Aber schau doch einfach mal bei einem Friseur vorbei der dir nur mal einen tip geben soll :)

lalilu101
Beitragsersteller

Ok danke :( aber ich verwende Silikon freie produkte. Ja am besten frag ich den Frisur dankee

lalilu101
Beitragsersteller

Mein freundin hat auch locken und da hat etwa brustlange haare und die hatt überall locken

Shaya85  12.06.2014, 13:24

Deshalb hatte ich ja auch geschrieben dass es sein kann dass sie zu schwer sind. Meine sind es aufjedenfall. Mein Friseur sagte dass ich ohne irgendwelche Styling Produkte bei meiner haarlänge nie die Locken haben werde, die ich eigentlich hätte, wenn sie kürzer wären :S