Ich bin ein Junge hab Locken

Haare - (Jungs, Haare, Junge)

19 Antworten

Also ich finde Locken total süß, allerdings ist die Länge nicht so mein Ding. Entweder du lässt sie noch ein Stückchen länger wachsen oder du schneidest ein Stück ab.

Aber eigentlich solltest du nicht wildfremde Leute im Internet fragen, ob ihnen deine FRisur gefällt, sondern den dreizehnjährigen Jungen im Spiegel. Nichts für ungut, aber das ist allein deine Entscheidung und dir kann es ziemlich egal sein, wie Nutzer dieser Internetseite deine Haare finden!

zu lang. definitiv zu lang. frauen mögen oft locken, aber keine typen mit ganz langen haaren

mach sie halblang oder eher kurz

locken bringen einen lockeren, verspielten ausdruck rüber :) außerdem usst du dann ncihts mehr morgens mit den haaren machen

auf keine fall glätten oder so, find ichs schrekclich :D

(bin ein typ und hab auch leichte locken)

Behalte sie,aber lass sie etwas schneiden :) !

Ich würde sie ein wenig kürzer schneiden, aber Locken sind süß!

Schneide sie etwas kürzer und frag beim Frisör was die dir empfehlen können