Wie macht man in einer neuen Schule einen guten Eindruck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, sich nicht zu verstellen und einfach man selbst zu sein.

Eindruck der Lehrer: gute Mitarbeit leisten, nicht schwätzen, oft melden und viel lernen

Eindruck der Schüler: sei freundlich, aufgeschlossen, offen für neue Freundschaften und hilfsbereit

Nur ist das hier kein Erfolgsrezept, das immer uneingeschränkt "funktioniert". Wie man auf die Klasse wirkt, hängt auch vor allem von der Klasse selbst ab...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Bei den Lehrern oft melden wenn man was weiß und nicht zurückziehen und sei interessiert dann mögen dich die Lehrer und bei Schüler hilf denen wenn Sie nix kapieren und Joa sei net schüchtern