wie macht man hier weiter?

2 Antworten

Ich weiß nicht, warum du da so kompliziert rechnen möchtest.

Die Gleichung g(z) = (z - 1)² gilt nicht nur für |z| = 2 sondern lässt sich dann nach Identitätssatz auf ganz ℂ ausweiten. D.h. es gilt g(z) = (z - 1)² für alle z ∈ ℂ.

Dementsprechend erhält man dann...

Dass g''(1) = 2 ist, hast du doch auch bereits bei dir im Bild stehen. Ich verstehe nun dein Problem nicht.

Trotz der (korrekten) Antwort von mihisu hier noch die Vervollständigung deines Ansatzes. Das Integral am Ende deiner Berechnungen ist nach dem Residuensatz gerade 2 Pi i, alles ausser der 2 kürzt sich weg.