Wie macht man gute Edits?
Also ich mache gerne Edits und wollte deshalb fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, wie diese besonders gut werden.
Außerdem wollte ich noch wissen, wie man Warrior Cats Videos herunterlädt, bzw wie das funktioniert, weil ich gerne auch Edits mit Videos statt nur mit Fotos machen würde. Ich mache halt eigentlich nur Warrior Cats Edits.
Was ist ein Warrior Cats Edits ? Was ist ein Edits ? Deutsches Wort könnte mir Helfen deine Frage zu verstehen , bitte.
Eigentlich kenne ich dafür ehrlich gesagt selbst kein deutsches Wort, aber es ist halt so Video, was man aus Fotos oder Videos erstellt, so würde ich es erklären.
3 Antworten
Man kann lernen, gute Videos zu machen.
Dazu gibt es unendlich viele Seiten, die genau das erklären, z. B.: https://thomasvettermann.de/filmen-lernen
Wenn du etwas mit/über Warrior Cats machen möchtest, solltest du dich auch mit dem Erstellen von Zeichentrickfilmen beschäftigen, und dich hier mal umsehen/anmelden: https://warriorcats.com/fan
Das wird dich zweifellos die nächsten Monate voll beschäftigen.
Ich wünsche dir viel Spaß.
Wenn ich in etwas besser werden will sehe ich mir Dinge anderer Leute an um raus zu finden wie die das machen , versuche es nach zu machen und meinen eigenen Stil rein zu bringen. Das übe ich so lange bis ich es gut finde.
Wenn du bessere Bilder machen willst musst du zuerst rausfinden wie es aussehen soll und dann wie es sich umsetzten lässt. Bei Videos ist das genau so, sieh dir an was andere machen und erschaffe dein eigenes, etwas Neues, besonderes .
Experimentiere, probiere neues.
Indem man es lernt. Jahrelange Übung mit Videoschnittsoftware und du machst irgendwann gute Edits.
Als Anfänger mit Videoschnitt kannst du mal mit Clipchamp anfangen, das in Windows 11 integriert ist - du findest es auch im Microsoft Store.
Alles, was du zum Videos erstellen brauchst | Clipchamp
Wenn du auf dem Handy arbeitest nimm Capcut oder Premiere Rush.
Warrior Cats ist urheberrechtlich geschütztes Material, mit dem Teilen solcher "Edits" (zu Deutsch: Schnittsequenzen) auf Youtube machst du dich eigentlich strafbar.
Wenn du was runterladen willst, google nach Youtube Downloader.