Woher kriegen Editor ihre Videos/Musik/Effekte usw.?

2 Antworten

Für Clips, da kannst du auf Youtube "Scenepacks" finden, schau nach deinem Charakter "XXXXX scenepack". Musik auch auf Youtube, oder Soundcloud. Auf Youtube gibt es auch zusammenstellungen mit Edit Audios.

Effekte, per Tutorials, oder selber rumspielen. Dazu findet man auch viele auf Giveaways und Free auf Youtube.

Für Qualität da gibt es Topaz Video AI. Wo man mit Künstlicher Intelligenz die Qualität des Videos erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 5 Jahren Instagram Edits

iStock, Vecteezy, Envato/Videohive, Pond5

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin als Freelancer tätig und habe Design studiert