Wie macht man große Nase weg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne, Oparation ist besser 54%
Nasenfett abtrainieren 31%
Nase zuschneiden 15%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich Mal ärztlich beraten, wenn dich die Sache stört oder du dem Spott anderer ausgesetzt bist. Ein HNO Arzt kann die erste Anlaufstelle sein, um die Ursache zu finden. Für eine operative Korrektur ist normalerweise ein Facharzt für plastische Chirurgie zuständig (manche davon haben sich auch auf Nasenkorrekturen spezialisiert), aber da kann dich der HNO Arzt beraten. Normalerweise müssen solche OPs privat gezahlt werden, in manchen Fällen (z.B. bei Kindern und Jugendlichen) übernimmt aber manchmal auch die Krankenkasse die Kosten.

Ne, Oparation ist besser

Ich habe mehrere Menschen erlebt, die erst nach einer NasenOP eine Partnerschaft gefunden haben.

Seitdem bin ich dafür, entstellende Nasen operativ korrigieren zu lassen.

Dann beginnt ein neues Leben.