Hallo ich hab ein großes und ein kleines Nasenloch was soll ich tun wo ich klein war hat es mich nicht gestört p.s bin 15 Jahre?

1 Antwort

Ich kann nur sagen, dass bestimmt die Hälfte der Menschheit unterschiedlich große Nasenlöcher hat. Bei denen fällt es vielleicht nicht so auf aber ist so. Und jeder Mensch hat einen Makel. Ich hab zwar keine große Nase aber die Spitze geht deutlich nach rechts. Man sollte seine Mitmenschen nehmen wie sie sind.