Wie macht man Freundschaftsanfragen?

6 Antworten

Aufs Profil des Nutzers gehen - Befreunden - eine Begründung zur Freundschaftsanfrage schreiben, und dann kannst Du danach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man öffnet das Profil der Person welcher man eine Freundschaftsanfrage schicken möchte und klickt dort auf die Schaltfläche "Befreunden".

Hi. Man muss dafür auf das Profil des Users klicken und dann auf den blauen Kasten ,,befreunden" klicken. Dann hat man eine Freundschaftsanfrage abgeschickt bzw man kann vorher noch einen Text dazuschreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Einfach im Profil der jeweiligen Person auf “Befreunden” klicken und dann als Begründung dazu schreiben wieso du mit ihm/ihr befreundet sein möchtest.

Da wo die drei Punkte sind und Dan auf Anfrage senden