Gute Frage Freundschaftsanfrage kann nicht versendet werden?

3 Antworten

Du könntest ihm eine Nachricht schicken und ihn bitten, dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken.

Ab Level 8 kann man auch ohne Freundschaftsanfrage User anschreiben.

Hoffe das hilft dir weiter.

Ryoszy707
Beitragsersteller

Bei ihm geht es auch nicht aber er meinte da steht das er „noch“ keine senden kann

Windoofs10  14.07.2024, 21:49
@Ryoszy707

Du müsstest ihn anschreiben können.

Er kann dir unabhängig vom Level eine Freundschaftsanfrage schicken.

Warum es nicht geht, verstehe ich nicht.

Vielleicht geht es, wenn du es wann anders nochmal versuchst.

Ryoszy707
Beitragsersteller
@Windoofs10

schreiben funktioniert fehlerfrei nur das mit den Anfragen ist uns ein rätsel

Wenn ihr beide es so eingestellt habt, dass jeder Nutzer euch eine Nachricht senden darf, dann kannst du ihm so eine Freundschaftsanfrage schicken, bzw. miteinander schreiben oder du sendest ihm ein Kompliment, indem du die Lage erklären und darum bitten kannst, dir eine erneute Freundschaftsanfrage zu schicken. Es kann allerdings gut möglich sein, dass eine gewisse Zeit dazwischen liegen muss, um eine erneute Freundschaftsanfrage versenden zu können.

Sie müssen 24 Stunden warten und dann können Sie es erneut tun