wie macht man es sich im Auto gemütlich?

6 Antworten

Ich selbst bin als Fahrer oftmals auch in den sehr frühen Morgenstunden unterwegs, wenn ich zum Beispiel in den Urlaub fahre (weitere Strecken). Dann mache ich häufiger schon mal auf den Autobahnrastplätzen Pause, lege mich ein wenig zur Ruhe. Hier drehe ich die Lehne des Fahrersitzes zurück in Schräglage. Ein kleines Kissen für den Kopf gehört dann grundsätzlich zur Ausstattung. Nötigenfalls lege ich mir noch eine weiche Decke unter. Außerdem ver-dunkele ich mir die Augen zum Beispiel mit einem Handtuch.

Ich habe immer probleme dabei im Auto einzuschlafen oder zur ruhe zu kommen .

Wenn du selber fährst, ist es unvorteilhaft.....

Ansonsten: Sitzkisten und mehr gibt es eigentlich nicht.

Wenn Du einen Kombi hast, Mach eine Matratze hinten rein. Mache Ich gelegentlich auch.

Du brauchst ein gemütliches Auto einfach in einem kleinen Opel kann man es halt nicht gemütlich habe

Rücksitzbank. :)