Mein Auto -> Anzeige "Störung der Motorelektronik" leuchtet auf!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die lampe dauernt brennt ist das nicht ganz so schlimm wenn sie blinkt ist was mit dem cat dann kann es gefärlich werden. fahr auf jeden fall schnell zur werkstatt und lass den motor auslesen.

Laut Betriebsanweisung solltest Du eigentlich den Motor abstellen oder schleunigst eine Werkstatt aufsuchen, nur die haben auch die Fehlerspeicher-Auslesesoftware.

Krinaer
Beitragsersteller

ja da muss aber noch irgendwas leuchten, dann ist es ein kritischer schaden und man muss den motor abstellen

Krinaer
Beitragsersteller
@SoNiEricsSon

ich meine das nicht.... das Buch meint es so xD

aber den weg zur werkstatt wird mein auto ja noch schaffen^^

Bei uns sieht so die Service-Leuchte aus....

Ich würd zur Werkstatt fahren...

Krinaer
Beitragsersteller

wie ich schon geschrieben hab, dass hab ich dann auch vor