Wie macht man einen Umriss GIMP?

1 Antwort

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kannst du ranzoomen mit STRG und Mausrad. Eine andere Möglichkeit wie ich die Frage interpretiert habe, ist, dass du willst dass es so aussieht wie unten. Dafür musst du dir das Bild von dem Schwert holen und unter deine Folie packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

timooso
Beitragsersteller

Nein Nein Ich Möchte das das Schwert Mehr Pixel Bekommt

timooso
Beitragsersteller
@VinceJosh

Nein Nein Du verstehst es Falsch

timooso
Beitragsersteller
@VinceJosh

warte mal das kann Funktionieren Ich teste es mal

timooso
Beitragsersteller
@VinceJosh

Geht nicht ich will das in einem 256x256 Die Pixel Verkleinert Werden Nur die Pixel Nicht die Bildrate