Gimp Pixel Vergrössern/ Vermehren (Alles kann helfen)?

3 Antworten

Moin,

welches Tool benutzt du denn dazu?

Generell wäre AA (Anti-Aliasing) sinnig. Aber bei der Auflösung vorher Eher schwer. AA würde es eventuell auch ziemlich zu Matsch verarbeiten, weil es die Kanten bei einer anderen Größe nicht erkennt.

Am besten wäre es, wenn du es nachzeichnest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Das muss nach-/neugezeichnet werden. Es gibt Tools, aber das sieht auch nur matschig aus.

timooso
Beitragsersteller

welche Tools?

Ich kann es auch vergrößern, dafür muss man aber ein Angebotspaket für 12,99€ kaufen. Oder du hast die Xboy 1 dann kriegt man das gratis, wie er das vergrößert hat ist ein trick, denn wissen aber nicht viele

timooso
Beitragsersteller

ich möchte es in Dem Programm machen!

Sportygirl21  27.06.2021, 21:27
@timooso

Ok, bei mir steht es immer oben bearbeiten da kann man es größer machen.

timooso
Beitragsersteller
@Sportygirl21

Ich will die Pixel Vergrössern Nicht das bild