Wie macht man einen Knutschfleck und ist es schlimm das man den Hals leicht berührt mit Zunge/zahn?

Knutschfleck - (Zähne, Zunge, Knutschfleck)

5 Antworten

Hi, einfach Haut ansaugen, fertig, je länger, desto intensiver wird der "Knutschfleck" ...LG

Ein knutsch fleg ist normal. Der entsteht wenn ein Unterdruck entsteht. Kann man eifach selber am arm,Bein ... Must nur die Luft raus saugen

Ja das weiß ich ja aber is das normal oder schlimm das wen ich sauge mit meinen Zähnen und meiner Zunge seinen Hals berühr ?

allesdunkelbunt  23.12.2014, 22:34

probiers doch einfach an deiner handfläche aus? was soll schon passieren :D

Du oder er muss die Haut saugen :)

Saugen... Aber warum machst du sowas oder warum macht man das überhaupt?