Wie macht man ein USB Stick so dass er extra nicht erkannt wird oder irgendwelche Fehlermeldungen vergeben werden?

4 Antworten

kannst mit diskpart die partition auflösen, dann geht nix mehr

BitteAntwort219
Beitragsersteller

wird er noch erkannt und kann man ihn danach noch reparieren

Taschakkli  12.01.2021, 14:47
@BitteAntwort219

wird nicht erkannt ("legen sie ein medium ein" oder sowas kommt da), reparieren geht ja, einfach ne partition später drauf machen

Abend,

zu einer Fehlermeldung wird es schwer kommen...du kannst die Lötstellen einiger Kontakte vom Board des USB Sticks trennen.....oder in kaputt machen.....usw usw.

Aber wieso würdest du das tun? :D

LG

BitteAntwort219
Beitragsersteller

ich muss etwas abgeben und brauche noch etwas zeit da die Dateien nicht fertig sind möchte ich den USB stick unbenutzbar machen dann habe ich mir Zeit besorgt

Wozu soll das gut sein? Wenn du dies Aufgabe nicht erfolgreich per USB-Stick abgibst, gilt sie als nicht abgegeben. Du hättest sie ja auch per Mail schicken können.

Wenn du den Stick zerstörst, wird das deinen Lehrer nicht davon überzeugen, dir zusätzliche Zeit zu geben.

TotaIschaden  12.01.2021, 15:33

Die einzige Möglichkeit die ich kenne, wäre es die Firmware vom Stick zu überschreiben, das funktioniert aber nur bei den wenigsten Sticks überhaupt und eine Garantie, dass man ihn wieder zum laufen bringt hat man auch nicht.

Wie aber mjutu bereits gesagt hat, wird das auch nicht wirklich weiterhelfen.

BitteAntwort219
Beitragsersteller

Es geht hier nicht um Schule ich bin kein kleines Kind mehr es geht um eine Firma genauer gesagt um Finanzen

mjutu  12.01.2021, 14:57
@BitteAntwort219

Dann klingt das nach einem Versuch Bilanzen zu fälschen oder ähnlichem. Das Finanzamt kann man mit solchen faden Tricks genauso wenig bluffen wie die Lehrer.

BitteAntwort219
Beitragsersteller
@mjutu

Nein es ist nicht sowas es sind Bilder zu bearbeiten und das sind 6000 Bilder und ich habe grade 2000 Bilder bearbeitet.

mjutu  12.01.2021, 15:02
@BitteAntwort219

Wenn du den USB-Stick abgibst und der Empfänger bemerkt, dass er defekt ist, ruft er dich an und sagt: "Ach, schicken sie es mir doch einfach auf die Dropbox." Dann hast du etwas 20 Minuten Zeit rausgeschunden. Da ich annehme, dass du in der Zeit keine 4000 Bilder bearbeiten kannst, wird der Kunde/Chef das sehr schnell bemerken.

Es hilft also nichts, außer die Karten auf den Tisch zu legen.

Wenn du unbedingt "schummeln" willst, kopiere die Bilder, aber füge mit einem Hex-Editor fhelerhafte Bytes ein. Dann sind 2000 Bilder auf dem Stick lesebar und der Rest erzeugt fehlermeldungen beim Öffnen. Das kann man leicht in jeder Programmiersprache hinbekommen. Aber wie gesagt: Es verschafft dir nur 20 Minuten oder vielleicht ein paar Stunden.

Nein, sowas geht nicht.

Du kannst ihn kaputt machen, z.b denn Chipsatz zerkratzen, danach funktioniert er garnicht mehr.

BitteAntwort219
Beitragsersteller

wird er dann auch nicht mehr erkannt?