wie macht man ein mädchen an?

10 Antworten

Also ja die Frage ist unpassend aber egal :) Also einfach ned sein um sie kempfen ihr sagen wie du empfindest IHR KOPLIMENTE MACHEN sie anlachen in die augen schauen ABER BITTE KEINE DUMMEN SPRÜCHE !!! aber ja sonst einfach ned sein und so ... hoffe es hilft dir lg bluemchenhilft

ALTARR  27.06.2014, 19:02

Welche Note hast du in Deutsch!?!

o-O

Cr7cbm  03.05.2024, 21:07
@ALTARR

hahahaha haste Recht (9 Jahre später hier am start)

Gutes Aussehen

Selbstbewusstsein

Das ist eigentlich die Hauptsache.

Ansonsten kommt es drauf an was für ein Mädchen.

Ach ja und wenn du ein Mädchen magst, mach sie erst auf dich aufmerksam und dann zeige desinteresse. Wenn du ständig mit ihr sprichst/chattest oder sonstiges, machst du dich uninteressant.

FishermanFriend  13.04.2011, 17:48

Letzteres ist mein größtes Problem. Aber es ist das wichtigste von allen.

Stardust2000  03.09.2015, 18:41

Nein, nicht desiteresiert. Dann man was nicht, wo mal als Mädchen dran ist. Erst nett sein und dann desinteresse zeigen ist RICHTIG DOOF. Ich bin ein Mädchen und ich spreche aus Erfahrung.

nunja am besten nich hingehen und fragen '' ey , weisste wieviel Uhr es ist? '' das kommt einfach dumm rüber.  Kommt auch immer drauf an ob du das Mädchen schon öfters gesehen hast oder ob sie Fremd ist. ;)

Du kannst zum Beispiel zu ihr hingehen und sagen : Hey, habe lange nichtmehr so ein hübsches Mädchen gesehen, wie gehts dir?

Wenn du Glück hast und das Mädchen nicht arrogant ist, kannst du mit dem Satz ein super Gespräch anfangen, frag sie auf keinen Fall solche Dinge wie :

- Bist du noch Jungfrau?

- Hast du nen Freund?

- Willst du mit zu mir nach Hause?

- bekomme ich deine Handynummer jetzt endlich?- ich muss nähmlich jetzt weg !

Das geht echt garnicht und das Mädchen wird eher versuchen die Flucht zu ergreifen.

Mach bloß nicht einen auf Macho und schon garkein dummer Spruch..Am besten ist es wenn es eher "zufällig" passiert..Also absichtlich zufällig...wenn du verstehst was ich meine ;DD

Drucktaster oder Drehschalter ?