Was schreiben nach dem ersten Date?

2 Antworten

Ganz locker und frei raus würde ich mich für den Abend bedanken & eine gute NAcht wünschen, aber auch ansprechen, dass man auf weitere Treffen hofft und sich schon drauf freut. Einfach ganz unverfänglich und "geraderaus" zu formulieren ist meiner Meinung immer am besten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich bedanken für das Date und sagen dass man sofern die Aussichten für ein weiteres Date gut aussehen freut sie wieder zu sehen um erneut eine schöne Nacht/Date zu haben.

Am Schluss wünscht man noch gute Nacht (sofern es am Abend/Nacht geendet hat)