Wie macht man Dominas klar, dass man nicht Sklave ist?

PS: Geschäftliche Situationen sind hier nicht gemeint. Frauen sind mitunter Domina ohne einen entsprechenden Beruf auszuüben einfach dem Wesen nach.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehören immer 2 dazu.

Der eine, der etwas tut und der andere, der es sich gefallen lässt.

Lass es dir nicht länger gefallen. Werde laut und fange an NEIN zu sagen.

Vielleicht könnt ihr euch auf Kompromisse einigen.

Voraussetzung ist, das du ihr zeigst, dass du das nicht länger hinnehmen wirst.

Verstehe dein Problem irgendwie nicht so wirklich. Kann jetzt nur von mir sprechen, ich bin sehr herrisch und dominant, das ist halt mein Charakter den ich nicht einfach so ablegen oder ändern kann. Das ist sicherlich auch ein Grund weshalb ich mein ganzes Leben alleinstehend bin. Wenn du dir eine dominante Partnerin gesucht hast, musst du dich entweder damit abfinden oder dir eine suchen, die nicht dominant ist.

Wenn eine Frau eine gute Dom ist, dann redet man sowieso vorher über alles und sie versteht es und behandelt dich danach. Zu allen anderen solltest du was BDSM angeht Abstand halten…viel Abstand.