Sind die Rosenkreuzer mächtiger als die Freimaurer?

4 Antworten

Die Rosenkreuzer kann amn als die spirituelle Elite in der westlichen Weltordung bezeichnen. Allerdings muss man dazu die "wahren" Rosenkreuzer finden, denn es gibt fast 10 Rosenkreuzer Organisationen in Europa und Amerika, die sich diesen Namen an die Fahnen geheftet haben, - jedoch nur wenige Oranisationen lehren die Geheimwissenschaft der "wahren" Rosenkreuzer. Die "Blau-Freimaurerei" ist in der Ordung der spirituellen Entwicklung in jedem Fall unter den Rosenkreuzern anzusehen. Aber auch dort gibt es einige wenige Orden die Einweihungen bis zum 33° dürchführen können. Bei nahezu allen diesen Ogranisationen muss man ganz genau und etwas länger hin gucken um heraus zu finden wo man den goldenen Gral finden kann.

Rosenkreuzer töten Seelen. Die kreuzigen Rosen..so wie Jesus. Dann kommt der ganze Abschaum und frisst die Seele. Deshalb heißt es dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist... Eigentlich ist er aber wegen den Sünden gestorben.

Das ist richtig übel...Keiner schreibt darüber und keiner weiß wie viele schon so verbrannt oder besser versklavt wurden..

ich würde sogar behaupten das die mormonen mächtiger sind

xxarT  27.08.2018, 22:49

XD

roterJamie
Beitragsersteller
@xxarT

Tja die Zionisten sind ja nur Spielball.. dürfen aber den Kopf hin halten..

xxarT  27.08.2018, 22:52
@MareNostrum360

Tut mir wirklich leid, auch im Namen meiner Eltern, ich meinte selbstverständlich "xD"! Ich hoffe du entschuldigdt mir die Unannehmlichkeit.

MareNostrum360  27.08.2018, 22:54
@xxarT

was zu hölle ist gerade passiert du hasst ja noch nicht mal was falsch gemacht

MareNostrum360  27.08.2018, 22:56
@roterJamie

das ist ein Eu4 meme (Eu4 =europa universalis 4 ) ich sehe zwar denn palestinänsern sehr negative gegenüber aber selbst israel hat fehler gemacht

roterJamie
Beitragsersteller
@MareNostrum360

Das sind doch alles Mörder dort die auf Kinder schießen.. Die siedeln in den gebieten um sie einzunehmen genau wie es die Chinesen mit Tibet getan haben.. alles Verbrecher sorry. Ist nicht sehr Jüdisch was die da tun.. wenn man davon ausgeht das ein Jude ein guter Mensch sein möchte..

MareNostrum360  27.08.2018, 23:03
@roterJamie

du scheinst ein sehr isreal feindlicher mensch zu sein nun ja die brittan haben denn grössten mist dabei gebaut am anfang haben wir uns da angesiedelt und haben die palestinänsische regierung toleriert aber wir wurden unzählige malle von unseren nachbarn angegriffen (ägypten syrien usw) aus freundlichkeit haben wir gebiete wieder zurück gegeben was haben wir bekommen raketen bombadirungen angriffe gegen bevölkerung von hamas usw wir werden beschuldigt in der UN von der gantzen arabischen welt

roterJamie
Beitragsersteller
@MareNostrum360

naja irgendwie nicht verwunderlich.. die haben ein wüstes Temperament die Arabischen Völker.. Und immerhin ich meine die Engländer haben den Ureinwohnern dort einfach Land weg genommen zu Unrecht. Um dort den Jüdischen Staat zu erschaffen. Deswegen gab es ja so viele verhandlungen und war letzlich ja auch Kriegsentscheident wegen den Großbanken. Aber echte gläubige Juden sind nuneinmal gegen einen künstlich geschaffenen Staat Israel.. sie glauben das es das neue Jerusalem geben wird wenn es Gott gefällt nicht aus Kriegs und Geldlist heraus.. Außerdem sind die Gründer nicht an Höherentwicklung der menschheit interessiert wie in der Religion vorgegeben sondern waren einfahc nur radikale Nationalisten die über Leichen gingen.. Und das ist jetzt das Ergebnis davon. Klar jeder mensch hat das Recht irgendwo zu leben, aber die Juden waren doch immer teil Europas und lebten mehr oder weniger im Einklang mit den damaligen Gesellschaften.. Teilweise bekleideten sie auch höchste Ämter und Stellungen.

roterJamie
Beitragsersteller
@roterJamie

Außerdem dachte ich immer das Judentum sei eine Religion... also warum muss es unbedingt einen ganzen Staat geben der mit Blut erkämpft wird.. Religion kann man im Hinterzimmer ausüben..

MareNostrum360  27.08.2018, 23:16
@roterJamie

das war wegen der juden verfolgung die damals durch hitler und heuzutage durch die arabische welt erfolgt auserdem ich würde dir recht geben das man es im hinterzimmer ausüben kann aber bei dem haß der gegen juden noch teilweise in deutschland herscht kann man das leider nicht machen ich wünsche dir viel spass mit einer kippa drausen auf der straße rum zulaufen. auserdem nach deiner logik müsste jeder muslim auch sein kopftuch abnehmen und seinen glauben im hinterzimmer ausleben. noch eine kleine frage wie war den das land palestina vor isreal

roterJamie
Beitragsersteller
@MareNostrum360

Keine Ahnung wie das Land war, sowas hat mich nicht interessiert bis du es eben erwähnt hast..

Und ja auch die Moslems sollten keine Religiösen Symbole öffentlich tragen finde ich. Denn Religion gehört ins eigene Heim. Es ist etwas zwischen Mensch und Gott.. Außerdem ZB im Koran steht das Frauen sich beim Gebet verschleiern sollen und nicht ständig so rumlaufen.. Ein Jude trägt seinen Hut ja auch beim Gebet und nicht dauern oder?

Solche Sachen trennen die Menschen voneinander. Letzlich sind alle 3 Religionen Judentum, Islam und Kirche (nicht die Lehre von jesus) intollerant, zumindest äußert es sich so in der Welt..

Und zum Streiten gehören immer mindestens zwei! Ich meine Abneigung gegen Juden oder Zigäuner und andere gab es schon immer in Europa, das muss ja von irgendwoher kommen.. Zigäuner ZB wurden so genannt weil sie herumreisen und wohl oft geklaut haben "herumziehende Gauner.." und gegen Juden hatte man wohl scheinbar etwas weil sie oft zu den Reichsten gehörten.. und wer Geld hat hat Macht.. wer Macht hat missbraucht seine Macht. Es gab sicher auch arme Juden damals aber die üblen Fische verderben die Suppe halt am meisten..

roterJamie
Beitragsersteller
@MareNostrum360

Du sihest ja selbst das ZB in Europäischen Regierungen heutzutage viele Juden in höchsten Positionen sind.. Um nur einige Aufzuzählen: Sakozi in Frankreich, Macron (neuer Franz. Präsident) selbst merkel hat Jüdische Wurzeln.. sowas kann leute zu schlechten Gedanken bringen.. IM Franz. Wahlkampf standen irgendwie 6 Parteien gegeneneinander an 5 Davon hatten Jüdische Vorsitzende: Macron, melanchton etc.. Verstehst du was ich damit sagen will? Da könnten die Leute denken: Hmm warum sind so viele Juden in so hohen Positionen? Und so entsteht dann die Abneigung. das ist doch interessant oder nicht? Ich finde das sehr interessant.

MareNostrum360  27.08.2018, 23:35
@roterJamie

nach meiner reserche nach lass sich aber macron katholisch taufen das kann sein ich glaube fasst jeder hat jüdische wurtzeln deshalb verstehe ich auch nicht denn haß zwischen den relegionen. und vorallem verstehe ich nicht denn haß zwischen isreal und palestina wäre es nicht für beide besser zussamen einen statt zu führen nur so als frage was würde passieren im gaza streifen wenn du sagst isreal ist gut du wirst höchstwarscheinlich erschossen in isreal kanst du das ohne problem sagen in der frage der siedlungen und in der religions frage das man das im hinterzimmer machen sollte (gilt dann aber auch für die anderen religionen ) stimme ich dir auch voelig zu

roterJamie
Beitragsersteller
@MareNostrum360

Die Leute sollten mehr aufeinander zugehen.. Juden auch nicht nur unter sich bleiben. Wenn die Leute mehr normale Menschen kennenlernen würden die halt Juden sind, dann würden nicht alle glauben das das alles nur Reiche Leute sind wie die Politiker. Das wäre besser. :)

roterJamie
Beitragsersteller
@roterJamie

Und die Juden müssen dringend aus dieser Opfermasche rauskommen. Ich meine damit die Vergangenheit ruhen zu lassen um wieder Frieden und Gemeinschaft zwischen den Völkern entstehen zu lassen.. aber wenn Juden weiterhin sich selbst als große Opfer dastellen und die anderen Leute alle auf ewig verurteilen wird es immer weiter Streit geben.. ist doch logisch.. oder nicht?

Wieso glauben alle an eine Verschwörung und haben Angst? Ich bin Rosenkreuzer aber wir sind harmlos, versprochen. Außerdem haben wir viel zu wenige Mitglieder um die Weltherrschaft an uns zu reissen ;)

Wir sind eher nur Studierende von altem Wissen, die versuchen ein gutes Leben zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung