Wie macht man dieses Kreuz: †, also das Totenkreuz auf der Tastatur bei Windows 7?

1 Antwort

Einfach das Zeichen (du hast es ja selbst hier eingestellt) markieren und mit Strg+c kopieren, mit Strg+v in den Text einfügen, den du schreiben willst.

Wenn du das immer parat haben willst, öffe den Editor und füge das † da ein, speichere das unter "Spezialzeichen" oder so weg.

Gambler2000
Beitragsersteller

Danke, wie man kopiert wußte ich ja schon, aber du hast recht, dann mache ich es halt so