Tastenkombination für Kreuz (†)

2 Antworten

Wenn du Tastenkombinationen für Zeichen suchst, kannst du sie auch über Start - Programme - Zubehör - Zeichentabelle finden. Dort ist eine riesige Auswahl an Zeichen und Sonderzeichen. Das nur für den Fall, dass du mal weniger gängige Zeichen brauchst. Schneller ist natürlich die Tastenkombination, wenn du sie kennst. Noch mehr Tastenkombinationen kann man hier finden http://wintipps.com/tastenkombination-sonderzeichen/ ☼☼☼ :)

Alt + 0134 = †

(Die Zahlen musst du auf dem Ziffernblock eingeben, während du Alt gedrückt hältst)

RB7000
Fragesteller

danke hab ich auch schon gemerkt :-) DANKE