Wie macht man diese räme als hintergrund?

7 Antworten

Entweder du Downloadest dir das Bild und nimmst es als Profilbild allerdings ist es dann nicht animiert oder du kaufst dir die App „wallpaper“ auf Steam und du findest das Bild auf der ersten Seite in der App.

Maxmax085
Beitragsersteller

Ich will selber eins machen. Steht auch oben. Hab das Bild ja in wallpaper engine.

Ich nutze Lively. Ist ein Programm wie Steam Wallpaper, allerdings gratis. Man kann Videos mit oder ohne Sounds, Bilder oder Gifs als Hintergrund machen. Es gibt sogar interaktive Hintergründe. Zum Beispiel eine Qualle die man rotieren kann

Die App heiśz Steam Wallpaper oder so, gibt es auf Steam und kostet 3-4€ oder so.

Habe das bei unge gesehen er meinte das es dafür so ne app auf steam gibt die er hat kenne Namen aber Grad nd.

3D Modellierung mit bspw. Blender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler