Wie macht man die Rollen untereinander?

1 Antwort

Hi,

du erstellst einfach eine Rolle, die du mit Zeichen so lange ergänzt, bis sie eine Rollenreihe ausfüllt. Das musst du ausprobieren - dann fügst du einfach diese Rolle zu den Personen hinzu, bei denen sortiert werden soll und bewegst sie in den Einstellungen auf die richtige Position, sodass die Rollen separiert werden.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Timey60
Beitragsersteller

Danke, kannst du mir auch bitte bei meiner neuesten Frage helfen?