Discord Mitglieder nach Rollen gruppieren?

Und wie mache ich das, dass auch sein Name in der Farbe der Rolle Follower angezeigt wird (ist momentan grün wegen der verified Rolle (ich benutzte einen Regeln akzeptieren/verify bot))?

Frage erledigt. Danke

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Du musst dir eins merken:
Die Rollen, welche weiter oben angezeigt werden, sind immer die, die auch dem User "angezeigt" werden.

Beispielsweise hast du folgende Rollensortierung:

Owner
Admin
YouTuber
VIP
Verifiziert

Wenn du einem User jetzt den "Verifiziert-Rang" und den "VIP" Rang gibst, wird der VIP Rang höher angezeigt.

Wenn der Verifiziert-Rang höher angezeigt werden soll, musst du die Sortierung wie folgt anordnen:

Owner
Admin
YouTuber
Verifiziert
VIP

Sprich: Höhere Gruppe => Höhere Priorität.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com

LunaticTiger  04.10.2020, 19:32

Danke für den Stern! <3

Follower in der Mitgliederliste anzeigen lassen und in der Rollenhierarchie über Member packen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.