Discord verschiebungns Berechtigung?

1 Antwort

Wenn du die Voice-Channel meinst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann kannst du das in den Berechtigungen einstellen. Einfach die Maus auf den gewünschten Channel ziehen (erkläre dir gerade die Computerversion xD), auf das Zahnrad gehen & auf Berechtigungen klicken.

Was du allerdings meintest mit dem nur untereinander verschieben... Ich glaube tatsächlich dass das nicht funktioniert. Noch nie davon gehört. Soweit ich weiß (habe einen Discord-Gaming-Community Server, kenne mich also ziemlich gut aus) kann man das wie gesagt bei den Berechtigungen einstellen, allerdings kann dann die Rolle jeden verschieben. Tut mir Leid, aber wie gesagt ich denke das funktioniert nicht :/

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

-Patti