Wie kann man rollen in discord Kategorisieren?

3 Antworten

garnicht, die rollen Farbe ist nur die gleiche als vom Discord Dark mode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

NMsFRAGEN
Beitragsersteller

ok und weißt du was für zeichen die daran gesetzt haben damit es mittig steht? normal wäre es ja soweit links wie möglich also gehe ich davon aus dass dort irgendwelche "füllzeichen" sind?

Das, was du als Kategorien siehst (Agenten, Sonstiges), sind auch nur eigene Rollen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Cedric6503  26.11.2022, 17:49
  • Eine Frage, wie umrandet ihr die Rollen?

Leider nicht möglich.

Bild zum Beitrag

Dies ist aber möglich

 - (Computer, Technik, PC)