Wie macht man das Teil auf?

5 Antworten

Das ist ein Zigarettenanzünder fürs Auto die man auch zeitgleich auch als Steckdose verwenden kann. Weil ich selber auch Raucher bin. Da drückst du drauf, wartest ca 20 oder 30 Sekunden bis dieser Glühspirale sich erhitzen tut, dann macht es auf einmal klack, und dann kannst du es herausziehen. Bei manchen Autos ( nicht bei allen ) musst du mit dem Zundschlüssel nur den Dashboard starten. Nicht den Motor selbst. Es gibt manche Autos da kann man auch ohne Zündschlüssel den Zigarettenanzünder starten. Da auf deinem Foto gedrückt wurden ist, kann man das Problem wunderbar mit dem Schlitzschraubendreher vorsichtig herausziehen. Problem gelöst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Zigarettenanzünder in Autos. Den drückt man ein, damit er sich aufheizt. Dabei springt er auch etwas raus und man kann ihn einfach mit den Fingerspitzen entnehmen.

Drücken und warten bis es warm wird, dann kann man das ganze raus ziehen. Sollte aber eigentlich auch im kalten Zustand gehen.

Hallo

Das ist ein Zigarettenanzündern. Den Knopf drücken, wenn er glüht springt er ein Stück heraus und du kannst ihn ganz herausnehmen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reindrücken, dann sollte es herausspringen.