Wie macht man das?

Überweisungsgrund = Verwendungszweck

KuarThePirat  14.03.2022, 15:21

Wo soll das angezeigt werden? Bei dir oder bei deinem Freund?

Juliean564
Beitragsersteller

Bei den Freund

3 Antworten

Wie stellst du dir das vor? Banksysteme sind aus einem Grund sehr komplex. Da kannst du nicht einfach eine Überweisung "Simulieren"...

Das Einzige, was dir bleibt, ist, den Quelltext der Webseite deines Freundes mit dem "Inspekt Element" Tool zu bearbeiten. Eine andere Option gibt es nicht.

Photoshop oder auf dem Rechner im Online-Banking mittels Element untersuchen.

Eine Überweisung "simulieren" kann man nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Das ist ja gerade der Sinn einer Überweisung: Die ist fix, sicher und endgültig. Da kann man nichts simulieren oder stornieren.