Wie macht ihr Frauen an?

1 Antwort

Mit Essig und Öl... ;)

Ich "mache niemanden an". Wenn es sich ergibt, versuche ich in's Gespräch zu kommen. Dann merkt man ja gleich, ob jemand komplett zumacht oder ob Interesse bestehen könnte. Und dann schaun mer mal.... Ich versuche, gut rüberzukommen und dabei immer authentisch zu sein. Letztendlich stellt sich dann heraus, wie der Humor übereinstimmt, ob geinsame Interessen, Ansichten usw vorhanden sind. Usw. So lernt man sich kennen und hoffentlich schlüpfen dabei auch ein paar Schmetterlinge im Bauch. :)

DonkeyShot  12.06.2024, 00:19

...Ich weiß aber auch, dass das die erfolgloseste aller Varianten ist, wenn man nicht sofort klarmacht, dass man auf wacka wacka aus ist. Wahrscheinlich nimmt frau an, dass das keine Rolle spiele, wenn man nicht gleich mit der Tür in's Haus fällt. Fehlannahme. Wenn man sich vertrauter wird, kommt damit natürlich auch die körperliche Nähe.