Eine Frau mit ihr Freund auf ein Party gewesen die Frau hat mich angemacht und dann sie hat mir in der Toilette bj gegeben ist das Ehrenlose von mir?

HONEY596  08.06.2023, 21:28

Wie kannst du einer Frau einen BJ geben?

Ggggggg10000000
Beitragsersteller

Habe ich korrigiert Danke

1 Antwort

Hinterher zu fragen ist schon seltsam, warum hast du dir nicht vorher Gedanken darüber gemacht, wenn du gemerkt hast, die Frau hat ihren Freund dabai?

Die Frau und Du, ihr habt euch beide danebenbenommen.

Es gibt halt Typen, die nehmen alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, Hauptsache sie haben Ihr Vergnügen. ebenso gibt es Frauen, die alles in den Mund nehmen