Wie macht ihr euren Undercut?

3 Antworten

Also wenn ich nen Undercut habe (habe ich häufig, derzeit allerdings nicht), dann mach ich ihn so:

  • einseitig auf der rechten Seite
  • ca. 3-5 mm kurz rasiert
  • Deckhaar lang (mindestens 15 cm) und fast immer blondiert oder gefärbt, am liebsten in grün oder gelb

Erembot  15.06.2024, 23:39

HJ Frisur

Du solltest Deinen Undercut so stylen, wie er Dir am besten gefällt. Sehr beliebt ist meist ein Sklick-Back-Undercut, bei dem kurze Seiten und Nacken mit längerem Deckhaar kombiniert wird. Das Deckhaar wird dabei glatt nach hinten gekämmt.

Ein Undercut hat keinen Übergang. Ob links oder rechts wäre ein Sidecut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren