Undercut kurze Haare stehen ab,was tun?

2 Antworten

Ja, schneide sie allein nach. Du brauchst dazu nur eine Haarschneidemaschine. Die bekommst du für'n Appel und ein Ei sogar schon bei Rossmann. Und du sparst Frisörkosten.

NichtMax
Beitragsersteller

Naja , nur das mit den Übergang stellt nen Problem da , da ich einen "connected Undercut" habe.

Selbst abrasieren :)

Geht einfacher als es sich anhört

Und machen auch die meisten meiner Freunde mit solchen Frisuren

NichtMax
Beitragsersteller

Und wie soll ich das mit den Übergang machen? :)

DerGuteColonel  05.03.2015, 16:23
@NichtMax

Es gibt bei einem Undercut einen Übergang? Ich dachte das hat eine klar definierte "Linie" an der es dann wieder lang wird

NichtMax
Beitragsersteller
@DerGuteColonel

Am Hinterkopf ist bei mir ein Verlauf , so daß es nicht von 9mm auf 10cm. geht es is halt ein Verlauf ich nenn es mal "verbunden".