Wie lang Deckhaar bei Seiten 3 mm

Haare - (Haare, Friseur, rasieren)

2 Antworten

Das ist schwer zu beurteilen an Hand eines Fotos. Wir kennen deine Haare nicht. Sind sie dick, dünn, schwer, lassen Sie sich leicht stylen, etc? Nur vom Foto her würde ich sagen, das das Deckhaar länger werden muss. Da man dein Gesicht nicht sieht(was völlig ok ist) ist es schwer zu beurteilen ob dir längere Haare stehen

AlsoEhmHi
Beitragsersteller

Sie sund sehr dick und auf dem Foto geglättet und ohne glätten sehr schwer zu stylen

Ich find es sieht einfach nur Schrecklich aus!!!! Sorry.

Chicca021  29.12.2014, 16:33

Dann sieht es schrecklich aus.

AlsoEhmHi
Beitragsersteller

Nein dann sieht es schrecklich aus

Binentier  29.12.2014, 16:11

Lass sie am Besten alle auf eine Länge Schneiden.

AlsoEhmHi
Beitragsersteller

Deshalb will ich es ja kürzer