Wie macht ihr euren 'Glückspfad' weg? (mädels)
Hallo :) an die Mädels: Wei macht ihr eure 'haare am bauch' alias 'Glückspfad' weg ;) und zwar so das ma nix mehr sieht und man keine dunklen flecken bekommt von den nachwachsenden haaren? '-.- :D würd mich über antworten freuen! :D lg sunny
7 Antworten
Wenn du keine dunklen Flecken haben willst, hilft nur das Haare ausreißen. Also Wachsstreifen oder Epiliergerät oder jedes Haar einzeln mit der Pinzette entfernen.. Das letzte ist sicherlich am harmlosesten und gleichzeitig gründlichsten, dauert dafür aber auch mit Abstand am längsten. Das Wachsen habe ich nicht ausgetestet und ich stelle es mir sehr schmerzhaft vor. Ich nehme ein elektrisches Epiliergerät.
ich empfinde das epilieren schmerzhafter als das wachsen :/ aber ich denke das ist auch eine empfindungssache :)
Als nächstes stören die Ohren und die müssen dann auch weg?
Es gibt weder medizinische noch hygienische Gründe, der Natur ins Handwerk zu pfuschen, zumal ein kratziges Stoppelfeld selten schöner ist g
Auch den Rasen hält man kurz - aber man reißt ihn nicht ständig aus fg
entweder rasieren, epilieren oder weg wachsen, man kann auch eine Sugarpaste kaufen oder kochen und dann sich damit die haare entfernen, oder mit dem Faden ( wie augenbrauenzupfen halt ) oder man kann enthaarungscreme nehmen
Ich habe sowas nicht aber ich denke das rasieren keine Lösung ist weil dann pieksende Haare nachwachsen. Ich würde es mal mit Wachs versuchen und sie in einem Rutsch rausreißen. Autsch.... aber dann ist es erst mal für ne Weile weg.
rasieren :P
wenn man das jeden tag macht, dann sind die doch weg. sind ja auch nur so wenige - das kann man doch einfach machen.