Wie kann ich als Frau dunkle haare am Bauch entfernen?

4 Antworten

Ich glaub ich würde Kaltwachsstreifen nehmen. Nehm ich auch an verschiedenen Körperstellen, da hast eine Zeit lang Ruhe. Ziept zwar ein bisschen, aber kann man gut aushalten, finde ich. Die gibt es in jeder Drogerie.

Rasieren halte ich nicht für sinnvoll. Das musst du ja alle paar Tage wiederholen.

Zupfen würde sehr lange dauern, Beim rasieren wachsen die schnell und sind dunkel also entweder Wachsen oder Epelieren

Kaltwachs, Warmwachs, Epilieren, Rasieren