Dunkle Flecken unter den Achseln trotz epilieren?!

2 Antworten

Die Achseln sind eine sehr schmerzempfindliche Zone, es könnte also sein, dass du so was wie einen blauen Fleck bekommst, da deine Haut das nicht gewohnt ist. Also lieber erst mal zum Rasierer greifen ;)

likeafunnygirl
Beitragsersteller

Dankeschön ;) mach ich :)

In Deinem Alter habe ich noch keinen Gedanken an die Haarentfernung unter den Achseln verschwendet. So schmerzhaften Prozeduren wie wachsen oder epilieren würde ich mich nicht unterziehen. Daher rühren wohl auch dien dunkjlen Flecken, ich schätze, es sind feine Blutergüsse unter der Haut vom Epilieren. Benutze Enthaarungscreme, ist schmerzlos und nur wenige Menschen vertragen die Chemie nicht. Probiere es doch aus.

likeafunnygirl
Beitragsersteller

Vielen Danke :) ich probier's mal aus