Bauchbehaarung und einen dicken bauch :((

5 Antworten

Für den dicken Bauch:

  • schön viel Ausdauertraining
  • Ernährung umstellen

Zu den Haaren:

Geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben, hilft gegen das Hormonchaos, die bereits vorhandenen Haare lässt du dir einfach wegwachsen, die werden mit der Zeit immer dünner, was doch auch schonmal was ist :)

Mach dich deswegen nicht fertig, alle Frauen haben Haare überall, bei manchen sieht man sie und bei manchen eben nicht. Das ist absolut normal, egal wer dich dafür fertig macht, bei dem kannst du getrost davon ausgehen, dass er noch nie eine nackte FRAU gesehen hat, höchstens mal ein nacktes Kind ;)

LG Ocylia

Ocylia  07.07.2012, 19:28

Habe mich eben mal ein wenig informiert, es gibt für Frauen auch extra so eine Art "Bleichungscreme" die gibt es in der Apotheke.

Damit werden die Haare heller, die Creme ist extra für Haare am Gesicht oder am Körper. Würde das aber nur empfehlen, wenn du von natur aus heller bist. Bei einer dunkel Hautfarbe sehen blonde Haare am Bauch doch etwas eigen aus.

Hallo pennylie! Die Haare stören wahrscheinlich nur Dich selbst. Bauch: Sicher ist es gut, deine Ernährung einmal grundsätzlich zu überdenken, aber : Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Wer macht schon ewig Diät? Und schon droht jo-jo. Geht nur über mehr Bewegung, Crosstrainer und Joggen sind da optimal. Ich wünsche Dir alles Gute.

Hey wenn du sie nicht rasieren willst könntest du sie ganz vorsichtig mit einer nagelschere stutzen:) den ich weiß nicht wie alt du bist aber wachsen ist nicht schmertz frei.. wenn du das naber auch nicht willst würde ich einfach mal mit deiner mum reden:/ aber das die haare wenn man sie entvernd schneller nachwachesen stimm nicht ! das ist ein mütos und auch bewiesen also mach dir darum keinen sorgen

Du kannst sit ups machen und die haare kannst du mit Wachs weg machen.

wieso willst du nicht rasieren? du könntest wachsen.

situps ;)