Wie macht ihr eure Rasur?
Frauen sowie auch Männer 💁🏼♀️ 💁🏼♂️
Habt ihr Tipps für die Communitys?
das man nicht nicht schneidet oder keine Rasierpickel bekommen?
Komplett weg oder Haare lassen und nur trimmen oder nur Bikini Zonen?
wie viel rastriert ihr euch im Monat?
5 Antworten
mit einem rasiermesser, rasierhobel oder systemrasierer kratzt man immer über die haut und beschädigt sie, ist zwar schwul aber nimm lieber einen eletrischen trimmer, ich empfehle moser 1411 oder moser primat mini, da sind 0,3mm abstand zwischen haut und schneidsatz was nicht nur die haut schont sondern auch ein klein wenig haar übrig was besser aussieht als so komplett glatt
jeden zweiten Tag, komplett weg, immer saubere Klinge verwenden, anschliessend das Gesicht eincremen zur Hautberuhigung
macht zuammen ca 15x pro Monat
aktuell rasiere ich mich im Gesicht nur elektrisch, da ich einen leichten Bart stehen lasse, da wird also immer nur nach gestutzt. Früher ausschließlich Naßrasur, ich muss aber sagen sowas wie schneiden oder "Rasierpickel" kenn ich gar nicht..
Wichtig ist halt, dass man vernünftige Klingen hat, die Haut vor der Rasur ein bisschen anfeuchtet und "ziehen lässt" und dann natürlich auch mit Schaum oder Gel für gutes gleiten sorgt.
Am Körper auch heute noch reine Nass-Rasur
Ich rasiere mich, wenn die Haare zu lang sind. Wenn ich eien Parnterin habe, die ew glatt mag, dann rasiere ich mich dementsprechend öfter. Ansonsten so alle 14 Tage und dann Nassrasur mit Rasiergel.
Und bezüglich der Rasierpickel: Immer auf eine saubere Klinge achten und nach der Rasur mit Feuchtugkeitscreme oder eninem unparfumierten Aftershave eincremen.
Guck bitte mal da
https://www.gutefrage.net/frage/wie-rasiert-man-sich-untenrum-clean#answer-572272388
Empfehlung: öfters rasieren / entfernen, damit sich die Haut dran gewöhnen kann. Nicht alle 3 Monate eine Gewaltkur.
👍🏻👍🏻👍🏻