Haare stylen wie Zayn Malik?

Frisur - (Haare, Style)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ein Kumpel von mir hat so eine Frisur :D Er sagt er tut sie erstmal wenn sie nass sind so hinföhnen und dann noch mit ein bissl Gel fixieren.. Wie genau er das mit dem Gel macht weiß ich leider nicht genau (sorry) , aber das meiste ist das Föhnen (hat er gesagt).. hoffe ich konnte irgendwie helfen ^^

Das mit dem nass machen und danach föhnen ist schon ganz gut nimm lieber wärmeres Wasser. während du sie föhnst stylst du sie mit einer Hand hoch und schmierst ab und zu bissen Gel rein schließlich bissen Haarlack fertig ( Haarlack muss nicht). Volumen ist wichtig benutz vorher ein volumen shampo..

Also ich bin ein Mädel und hab auch die Frisur :P Also erstmal hochföhnen und dann einfach klein wenig Gel oder Haarwachs verteilen. Und kleiner Trick, Volumen Shampo ist nicht schlecht, da wird das Haar wird nicht so beschwert ;) lg

Ich würde Gel nehmen und es mit Haarlack, oder wenn du willst eben Wachs festmachen. So, und nun verrätst du mir wie ich die Haare wie Niall am besten stylen könnte =)

user1758
Beitragsersteller

ganz einfach, got2be kleber reinschmieren und durchstrubbeln ;-)

probier einfach mehrere gels aus :D

user1758
Beitragsersteller

denn bin ich in kurzer zeit pleite :(